Effizienz durch Innovation

Mit unseren führenden Technologien und Services, unseren unternehmerisch denkenden Mitarbeitern und dem Interesse an neuen Partnerschaften stehen wir unseren Kunden weltweit zur Seite. Wir unterstützen sie dabei, ihre industrielle Produktion effizienter zu gestalten, und fördern damit auch die nachhaltige Entwicklung einer wachsenden Weltbevölkerung.

Fatih Erdem, Azubi Fachlagerist, mit seiner Mutter Cevriye Seyhan, Lagermitarbeiterin

Fatih Erdem, Azubi Fachlagerist,
mit seiner Mutter Cevriye Seyhan, Lagermitarbeiterin

Zweck

Als Familienunternehmen verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele mit Augenmaß und orientiert an wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit.
Mit unseren Innovationen in Technologie und Services unterstützen wir unsere Kunden weltweit bei der Steigerung der Effizienz und Profitabilität in der Produktion.
Als Arbeitgeber fördern und unterstützen wir die persönliche und professionelle Entwicklung unserer Mitarbeiter, insbesondere die internationale Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Mitarbeiter LMT Tools

Mitarbeiter LMT Tools

Ziele

Wir erzielen im langfristigen Durchschnitt ein kontinuierliches Wachstum oberhalb des Marktwachstums. Durch die Sicherung und den Ausbau bestehender Standorte und Aktivitäten werden wir als gesellschaftlich verantwortliches Unternehmen anerkannt. Unsere Kunden schätzen uns als Innovationsführer in der Technologie.

Mitarbeiter in China

Mitarbeiter in China

Strategie

Wir entwickeln und realisieren die für den Bedarf unserer Kunden jeweils besten Services und fortschrittlichsten Technologien. Wir internationalisieren Entwicklung, Produktion und Management und lassen organisatorischen Einheiten und Tochterunternehmen den notwendigen unternehmerischen Freiraum. 
Wir intensivieren die internationale Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe auf der Grundlage stabiler Prozesse. Wir streben Allianzen und Kooperationen an bis hin zur Aufnahme von neuen Partnern in unsere Unternehmensgruppe – wie schon in der Vergangenheit. Wir bieten unseren Mitarbeitern weltweit attraktive Arbeitsplätze und eine individuelle Entwicklung.

Jan Diwisch, Head of Business Unit Tableting Tools, Fette Compacting

Jan Diwisch,
Head of Business Unit Tableting Tools,
Fette Compacting

Werte und Kultur

Wir sind agil und schnell, weil bei uns Menschen die Chance haben, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Wir fördern den Pioniergeist unserer Mitarbeiter, behalten aber das Machbare im Blick.
Als Unternehmen sind wir wagemutig bei der Nutzung von Chancen, aber nicht waghalsig, denn wir wollen in allem ein verlässlicher Partner für alle Stakeholder sein. Wir arbeiten innerhalb der Gruppe und mit externen Partnern kooperativ, fördernd und respektvoll zusammen.